Über Uns

Über Uns 605706

Seit über sechzig Jahren steht BOPP INTERIEUR AG für fachmännische Beratung, Qualität und Beständigkeit.

 

Jakob Bopp (1926-2012), der das Unternehmen in den Fünfzigerjahren mit einer Innendekorations-Werkstatt in Dietikon (später Urdorf) begann, wurde aufgrund seiner hochwertigen Polsterarbeiten und seines Fachwissens schon bald über Urdorf hinaus geschätzt.

 

Als sich 1982 die Möglichkeit bot, ein Stickereigeschäft beim Zürcher Paradeplatz zu übernehmen, zögerten Jakob Bopp und sein Sohn Jürg Bopp (1960-2019), ebenfalls gelernter Innendekorateur, keinen Moment, das Familienunternehmen um diesen Bereich zu erweitern; zumal das Stickereigeschäft bereits über 70 Jahre an jenem Standort verankert und mit seinen speziellen Gobelins- und Sticksets über die Landesgrenze hinaus bekannt war.

 

Rund zehn Jahre später stieg seine Ehefrau Barbara, Textileinkäuferin, in das Geschäft ein und kümmert sich seither um die Beratung, den Verkauf und die administrativen Belange.

Nach nunmehr 37 Jahren erfolgreichen Jahren hat Barbara Bopp das Ladengeschäft Bopp Interieur beim Paradeplatz zugunsten eines neuen Online-Shops – www.bopp-interieur.ch – aufgelöst, um sich fortan ihrer Kernkompetenz, der Stickerei und dem Stickereibedarf, zu widmen. Diesen speziellen Nischenbereich mit Stil-Gobelins, bedruckten Gobelins und Kreuzstich-Stickereien möchte sie für ihre zahlreichen Kunden aus aller Welt mit viel Freude und Engagement aufrechterhalten und weiterführen.

 

Guter Service, hohe Fachkompetenz und ehrliche Beratung, sind die von Anfang an gelebten Geschäftsprinzipien von Bopp Interieur und werden somit auch in Zukunft Bestand haben.

 

Bopp Interieur AG
Tel.  044 211 62 03   |      |   bopp-interieur.ch

Impressum   |   Datenschutz   |   AGB / Versandkosten